„Zusammenarbeiten verstehen wir als ein Geben und Nehmen, damit sich beide Seiten fortwährend verbessern können.“





Tatjana Lepke

Geschäftsführung

05130/97 270-51


Meine Aufgabe:

Nicht den Überblick verlieren, tolle Ideen umsetzen und den Kunden mit Rat und Tat und guten Produkten zur Seite stehen.

Über mich:

Nach einem Fernstudium zum Master of Science in Wirtschaftswissenschaften habe ich mich 2016 entschieden selbstständig zu werden. Die ursaPack hat sich seitdem von einem persönlichen Traum zu einem gesund wachsenden Unternehmen gemausert. An Arbeit, genauso wie an Spaß und originellen Ideen mangelt es in unserem Team nicht und ich freue mich über jedes Zauberwort und jeden Kunden, den wir mit unserem Know-how und unserer ehrlichen Philosophie gewinnen können.

Meine Top-3:
  • - Hindernisläufe
  • - Metal
  • - Konzerte

Mareen Büsterfeld

Vertrieb

05130/97 270-53


Meine Aufgabe:

Ich bin für unsere Kunden Ansprechpartner Nr. 1, wenn es um Anfragen, Liefertermine, Auftragsstati, Preise oder andere Wünsche geht. Dabei möchte ich mit unseren Kunden einen sehr engen Kontakt pflegen und Tatjana bestmöglich den Rücken freihalten.

Über mich:

Im Sommer 2018 habe ich meine kaufmännische Ausbildung im Bereich Großhandel für Folien und Verpackungen erfolgreich abgeschlossen. Selbstverständlich bin ich der Branche treu geblieben und habe bei der ursaPack ein spannendes Aufgabengebiet gefunden, und ein Unternehmen, das meine Überzeugung vom Fokus auf und eine gute Bindung zum Kunden teilt.

Meine Top-3:
  • - Bücher
  • - Freunde
  • - auch ein ruhiger Fernsehabend ist mal drin

Birgit Grüne

Vertrieb


Meine Aufgabe:

Mein Hauptaufgabengebiet liegt bei der Betreuung der Kunden, hier auch Kundentermine für Tatjana zu akquirieren. Aber auch die alltäglichen Aufgaben eines Vertrieblers stehen in meinem Fokus

Über mich:

Seit mehr als 30 Jahren habe ich Erfahrung im Bereich Vertrieb und Kundenbetreuung. Bei der Firma ursaPack stelle ich mich seit Anfang 2022 immer wieder gerne neuen Aufgaben und freue mich auf kundenspezifische Projekte. Meine größte Stärke ist der Telefonvertrtieb, den ich mit großem Spaß und Humor ausübe. Da Teamarbeit und Ehrlichkeit zwei wichtige Komponenten für mich sind, bin ich da richtig, wo ich bin.

Meine Top-3:
  • - folgt
  • - folgt
  • - folgt

Ursula Sperling-Lepke

Backoffice

05130/97 270-52


Meine Aufgabe:

Neben der Rechnungsstellung und Kostenkontrolle, unterstütze und entlaste ich unser Team im Tagesgeschäft. Ich übernehme dabei die administrativen Aufgaben und sorge dafür, dass unsere Verkäufer Zeit für die Betreuung unserer Partner und Kunden haben.

Über mich:

Nachdem ich mich mehrere Jahre meinen Kindern gewidmet habe, bin ich 2017 wieder in den Sattel gesprungen und habe mich der neuen Herausforderung bei der ursaPack gestellt. Durch meine langjährige Erfahrung im Bereich der Rechnungsstellung, Kalkulation und Organisation leite ich nun hier das Backoffice - mit Ehrlichkeit, Freude und einer Portion Keksen.

Meine Top-3:
  • - Sport
  • - Schneidern
  • - Brot backen

Siegfried Lepke

Logistik / Versand


Meine Aufgabe:

Für unsere Kunden fahre ich Waren aus und helfe überall dort, wo technische Unterstützung im Unternehmen gefragt ist.

Über mich:

Nach meiner langjährigen Tätigkeit im Großhandel und einem verdienten Beginn meines Rentner Daseins, lockte mich die Aufgabe nochmals im operativen Geschäft des Familienbetriebs tätig zu werden.

Meine Top-3:
  • - Mein Garten
  • - Autos
  • - Reisen

Florian Alfert

IT / Administration


Meine Aufgabe:

Für eine funktionierende und sichere IT in einem voll digitalen Unternehmen wie der ursaPack zu sorgen ist meine Hauptaufgabe. Zusätzlich übernehme ich diverse Aufgaben im Backoffice Bereich und unterstütze bei der Einhaltung und Fortführung der ISO 9001.

Über mich:

Seit über 20 Jahren bin ich in diversen Branchen der IT tätig. Angefangen von der klassischen Client/Server Administration, Prozessmanagement, IT-Projektleitung bis hin zur IT-Cybersecurity. Dabei macht es mir immer wieder spaß, pragmatische und innovative Lösungen für alle Probleme des digitalen Alltags zu finden.

Meine Top-3:
  • - Festivals
  • - Gaming
  • - Fahrrad fahren


Lassen Sie sich von unserem P.U.L.S. – Prinzip überzeugen.


Wir sind stets im direkten Dialog mit unseren Kunden, um Lösungen für die Probleme und Fragen der Praxis zu finden. Dabei bauen wir auf die langjährige Erfahrung unserer Mitarbeiter, die die Kundenzufriedenheit und gleichbleibende Qualitätsstandards an erste Stelle setzen.
Das Grundprinzip, welches wir dabei verfolgen, ist offen und ehrlich sowohl mit Kunden, Mitarbeitern und Lieferanten zu arbeiten, um eine konstruktive und langfristige Zusammenarbeit zu gewährleisten.






Ein gut ausgebautes Netzwerk, ein breites Produktsortiment und strategische Partner helfen uns, sowohl für spezielle als auch für standardisierte Anforderungen die passenden Produktlösungen bieten zu können. Am Puls der Zeit und damit direkt beim Kunden vor Ort zu sein, ist uns besonders wichtig, denn nur so finden wir zusammen die richtige Lösung.